Kopfbereich

Menu

Gewerbebrunch bei Daetwiler

Der Gewerbeverein Brugg und der Gerwerbeverein Windischplus haben uns im ReCenter in Brugg besucht. Mehr als 50 Teilnehmende waren vor Ort.
Im Rahmen des Brunchs konnten wir unseren Entsorgungspark, unsere Unternehmungen und unsere Dienstleistungen kurz vorstellen. Gleichzeitig bot der Anlass eine schöne Gelegenheit für persönlichen Austausch und wertvolle Begegnungen. Bei sonnigem Wetter, mit Kaffee, Brot sowie Käse- und Fleischplatten, entstand ein rundum gelungener Vormittag.
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und uns besucht haben. Wir haben uns sehr über das grosse Interesse, die spannenden Gespräche und die offene, angenehme Atmosphäre gefreut. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie stark und engagiert das Gewerbe in unserer Region ist.