Unsere Marke

 

Jahrelang hat die Daetwiler AG ihre vielseitigen Angebote als eigene Profitcenter mit unterschiedlichen Namen und Logos betrieben: das Altpapiersortierwerk in Windisch als eigentliche Daetwiler AG, das Re-Center Fricktal in Frick, die Muldenzentrale Brugg, die drei Entsorgungsparks in Brugg, Frick und Spreitenbach und die Deponien und Recyclingplätze für Rohstoffe in Brugg und Frick.

 

2013 wurden die verschiedenen Marktauftritte vereint und unter der Dachmarke „Daetwiler“ zusammengefasst.

 

Passend zum Firmenauftritt wurde das Erscheinungsbild komplett überarbeitet: Ein neues Logo, angepasste Farben, moderne Corporate Identity, neue Bekleidung, ein Maskottchen

und eine mobile Container-Bar – das sind nur einige von vielen Projekten, die von unserem Design Partner abricoz.com umgesetzt wurden.

 

Ziel unseres Marktauftritts ist es, für unsere zahlreichen Kunden weit über die Region Brugg/Windisch hinaus rasch wiedererkennbar zu sein und als DER führende Partner für Gesamtentsorgungslösungen, Rohstoffe, Transport- und Muldenservice wahrgenommen zu werden. Wir sind für Sie da!

 

Im Folgenden können Sie die einzelnen Bestandteile unserer Marke sehen:

 

  • Unsere Marke im Alltag

     

     

  • Unser Logo

     

     

  • Unsere Marke